• 1000

Um in der Gegenwart und in der Zukunft erfolgreich zu sein, sollte man offen für Neues sein. Denn Veränderung findet permanent statt. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihr Unternehmen schon heute fit für morgen zu machen. Ob Prozessoptimierung, HR-Transformation, Datenanalysen, Cyber Security oder Digital Finance: Unsere Expertinnen und Experten zeigen unseren Kunden, was mit neuen Technologien möglich ist, und begleiten sie bei ihrer digitalen Transformation zum Unternehmen der Zukunft. Diese Kunden haben wir bereits begeistert. Warum – sagen sie hier selbst.

Wir haben mit KPMG länderübergreifend sehr gut und absolut reibungslos zusammengearbeitet.

TRUMPF GmbH + Co. KG
Stephan Schilling, Head of Accounting -
Standards and Shared Services

Wir sind von der Beratungsqualität und der Zusammenarbeit beeindruckt. Gerade die Integration von KPMG in das große Projektteam ist rundum gelungen, der Austausch sehr fruchtbar.

R+V Versicherung AG
Martin Gottron, Projektleiter FH-RW-KG-BS

KPMG hat unter hohem Zeitdruck hochqualitative Ergebnisse geliefert - eine tolle Leistung, die ich so nicht erwartet hätte.

innogy SE
Frank Werner, Vice President Procurement Strategy
& Processes; Peter Dornheim, Senior Projektmanager

Ich bin beeindruckt von der Hingabe und der Professionalität von KPMG. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Deutsche Telekom AG
Stefan Lorenz, Projektmanager

Doch neben Worten lassen wir auch Taten sprechen. In konkreten Beispielen zeigen wir, wie die Kunden ihr Projekt mit uns erfolgreich umgesetzt haben.