Thomas Hohenauer ist neuer Partner

Thomas Hohenauer wurde mit 1. Juli vom Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG als Partner bestellt und wird zukünftig im Bereich IT Advisory tätig sein.

Gözde Yaylali

Thomas Hohenauer

Thomas Hohenauer (55) hat sich unter anderem auf die Bereiche Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Data & Analytics, SAP und Industrie 4.0 spezialisiert und wird KPMG beim weiteren Ausbau dieser Dienstleistungen unterstützen. Zugute kommt ihm dabei auch seine langjährige Erfahrung mit nationalen und internationalen Projekten.

Thomas Hohenauer wurde in Innsbruck geboren und studierte Informatik an der Technischen Universität Wien. Er startete seine berufliche Karriere als IT Berater und war 15 Jahre als Geschäftsführer bei Tieto Austria tätig.

© 2020 KPMG Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, Austrian member firm of the KPMG network of independent member firms affiliated with KPMG International Cooperative („KPMG International“), a Swiss entity. All rights reserved. KPMG and the KPMG logo are registered trademarks of KPMG International.