Teil der Gesellschaft

Jedes Unternehmen ist einerseits ein wirtschaftlicher, andererseits ein gesellschaftlicher Akteur. Beide Rollen bringen Verantwortungen mit sich: Als Österreichs größte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft sehen wir es als unsere größte Pflicht, unseren Kunden als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite zu stehen.

Als Corporate Citizen sind wir uns unserer Verantwortung als Teil der Gesellschaft bewusst. Wir verstehen diese Rolle als große Chance, aktiv zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen.

Weltkugel

Wir gehen mit gutem Beispiel voran

Unser auf jeder Ebene vorbildliches Handeln soll Ausdruck dessen sein, was wir voneinander und von unseren Kunden erwarten.

Lampe

Wir arbeiten zusammen

Dabei holen wir aus uns allen das Beste heraus und bauen starke und erfolgreiche Partnerschaften und Teams auf.

Laptop

Wir achten den Einzelnen

Wir respektieren Menschen um ihrer selbst willen und wegen ihres Wissens, ihrer Kompetenz und Erfahrungen als Einzelner und als Teil des Teams.

Dokument

Wir ergründen Fakten und ermöglichen Erkenntnisse

Dabei stellen wir Vermutungen in Frage, gehen Fakten auf den Grund und stärken so unseren Ruf als zuverlässige und objektive Berater.

Sprechblase

Wir kommunizieren offen und ehrlich

Wir betreiben regelmäßigen und konstruktiven Austausch von Informationen, Erkenntnissen und Ratschlägen und bewältigen schwierige Situationen mit Mut und Aufrichtigkeit.

Haus

Wir fühlen uns der Gesellschaft gegenüber verpflichtet

Wir handeln als Verantwortung tragende Organisation und erweitern durch dieses gesellschaftliche Engagement unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Horizonte.

Waage

Vor allem handeln wir integer

Dabei setzen wir stets die höchsten fachlichen Maßstäbe an unsere Arbeit, bieten fundierte Beratung und achten strengstens auf die Wahrung unserer Unabhängigkeit.