Das Beste für den Kunden

Die Unternehmen von heute sind mit ständig wandelnden und immer neuen Herausforderungen konfrontiert. Für uns als Dienstleistungsunternehmen ist es von zentraler Bedeutung, den daraus resultierenden Anforderungen gewachsen zu sein und schnellstmöglich die beste Lösung zu bieten.

Unser Anspruch lautet: Zu jeder Zeit die höchste Qualität liefern. Um Fehlern zu minimieren, investieren wir ständig in die Sicherstellung und den Ausbau unserer Fach- und Servicekompetenz. Unsere Kunden unterstützen wir dabei, langfristig erfolgreich zu bleiben, Risiken frühzeitig zu erkennen sowie aktiv zu steuern.

Customer_Experience_Excellence_Report

Customer Experience Excellence

In unserem Report zeigen wir, wie Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen und wer das beste Kundenerlebnis bietet.

Dimensionen

Die KPMG Fachzeitschrift bietet Neuigkeiten aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Beratung. Jede Ausgabe widmet sich einem Schwerpunktthema.

Family_Business_Barometer

Family Business Barometer

European Family Businesses (EFB) und KPMG untersuchen gemeinsam jährlich aktuelle Trends im Bereich Familienunternehmen.

Cyber_Security

Cyber Security

Die Studie „Cyber Security in Österreich“ zeigt deutlich: Cyberkriminalität ist eine große Herausforderung für die heimischen Unternehmen.

Unser Beitrag

SDG, zu dem wir einen positiven Beitrag leisten können, indem wir Kundenfokus & Intelligence als wesentliches Handlungsfeld anerkennen.

SDG 8: Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum

Werte-Icon-Fakten