Spielregeln für alle

Die Integrität und die Einhaltung interner und externer Regeln des Berufsstandes sind für uns fundamentale Prinzipien: Nur so können wir die Legitimation unserer Geschäftstätigkeit sichern.

Dabei legen wir die Latte hoch: Wir fordern stets die höchsten fachlichen Maßstäbe an unsere Arbeit, bieten fundierte Beratung und achten strengstens auf die Wahrung unserer Unabhängigkeit. Integrität beschreibt eine Haltung, die wir von jedem einzelnen Mitarbeiter einfordern, aber auch vorleben: im Umgang miteinander sowie mit unseren Geschäftspartnern. Wir haben Verantwortlichkeiten, Prozesse und Schulungsmaßnahmen implementiert, um das Risiko von Regelverstößen aller Art auf ein Minimum zu reduzieren.

Gemeinsam Zukunft schreiben

Code of Conduct

Am Verhaltenskodex führt kein Weg vorbei: Der Code of Conduct wird allen Mitarbeitern mit Eintritt ins Unternehmen ausgehändigt, ist im Intranet jederzeit einsehbar und kann über unsere Homepage abgerufen werden.

Unser Beitrag

SDG, zu dem wir einen positiven Beitrag leisten können, indem wir Integrität & Compliance als wesentliches Handlungsfeld anerkennen.

SDG 16: Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen

Werte-Icons-Kommunikation