Aktiv einen Beitrag leisten

Als Arbeitgeber, Förderer und Ausbilder möchten wir nicht nur unseren wirtschaftlichen, sondern ebenso unseren sozialen Verpflichtungen nachkommen. Dies wollen wir über dem vorgegebenen Mindestmaß tun. Aufgrund unserer internationalen Verflechtung verfügen wir über einen großen Wirkungsbereich, den wir positiv zum Wohl der Gesellschaft nutzen wollen.

Durch unsere Tätigkeiten wollen wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und folglich einen aktiven Beitrag zu einer nachhaltigen Gesellschaftsentwicklung an unseren Standorten leisten. Wir bieten unseren Mitarbeitern sowie potenziellen Bewerbern einerseits einen sicheren Arbeitsplatz, andererseits betreiben wir eine korrekte Steuer- und Abgabenpolitik. Dadurch ist es uns möglich, positiv zur (lokalen) wirtschaftlichen Entwicklung beizutragen.

Im Rahmen von zahlreichen Kooperationen und Mitgliedschaften engagieren sich KPMG sowie die Mitarbeiter für ein soziales Miteinander. Die langfristige Zusammenarbeit und der regionale bzw lokale Bezug liegen uns besonders am Herzen.

Unser Beitrag

SDG, zu dem wir einen positiven Beitrag leisten können, indem wir Diversität & Chancengleichheit als wesentliches Handlungsfeld anerkennen.

SDG 17: Partnerschaften zur Erreichung der Ziele

Werte-Icon-Gesellschaft
Werte-Icons-Team
Lebenswelt Schenkenfelden

KPMG in Linz kooperiert seit vielen Jahren mit der Lebenswelt Schenkenfelden, einer Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Gehörlose und Taubblinde.

Kindernothilfe

„Laufen für den guten Zweck“ – das ist das Motto des KPMG Laufclubs. Für jeden gelaufenen Kilometer bei ausgewählten Laufveranstaltungen werden zwei Euro an die Kindernothilfe gespendet.